fbpx

Hochzeiten

Gesendet :
11/11/2021
Gesendet :
Administrator
Teilen :

Planen Sie Ihre Traumhochzeit in unserem Olivenhain

Die Kulisse und die Ursprünglichkeit einer einzigartigen Villa in einem griechischen Olivengarten verraten Freude für das schönste Ereignis des Lebens.

Der Rahmen und die Dekoration ist einer der wichtigsten und herausragendsten Aspekte aller Hochzeitsarrangements. Es ist auch der Bereich, in dem wir uns auszeichnen und unsere ganze Leidenschaft und künstlerische Veranlagung zeigen.

Der Stil und die Farbpalette der Hochzeit ist der wichtigste Aspekt der gesamten Dekoration und bestimmt die Farbe und den Stil der Blumen und aller zusätzlichen Ornamente und dekorativen Installationen.

Wir fühlen uns in Bezug auf den zeremoniellen Rahmen und die Dekoration äußerst verantwortlich. Dies in Bezug auf den wichtigsten Moment des Tages, nach religiösen oder nichtreligiösen Forderungen.

Beginnend mit dem Eingang zum Veranstaltungsort, Beginnend mit dem Eingang zum Veranstaltungsort, Beginnend mit dem Eingang zum Veranstaltungsort, Beginnend mit dem Eingang zum Veranstaltungsort, Beginnend mit dem Eingang zum Veranstaltungsort, Beginnend mit dem Eingang zum Veranstaltungsort, Beginnend mit dem Eingang zum Veranstaltungsort, Beginnend mit dem Eingang zum Veranstaltungsort, Beginnend mit dem Eingang zum Veranstaltungsort, Beginnend mit dem Eingang zum Veranstaltungsort.

Beginnend mit dem Eingang zum Veranstaltungsort, Beginnend mit dem Eingang zum Veranstaltungsort, Beginnend mit dem Eingang zum Veranstaltungsort. Beginnend mit dem Eingang zum Veranstaltungsort.
Beginnend mit dem Eingang zum Veranstaltungsort.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fbpx

Weddings

Posted :
11/11/2021
Posted :
admin
Share :

Plan your Dream Wedding in our Olive Grove

The scenery and the originality of an unique Villa in a Greek olive garden reveals happiness for the most beautiful event of life.

The setting and the decoration is one of the most important and distinguished aspects of all wedding arrangements. It is also the field where we excel and show all of our passion and artistic predisposition.

The style and the color palette of the wedding is the most essential aspect of the whole decoration and will determine the color and style of the florals and all additional ornaments and decorative installations.

We feel extremely responsible regarding the ceremonial setting and decor. This with respect to the most important moment of the day, following religious or non-religious demands.

Starting with the entrance to the venue, the table hosting the couple and the guest tables, brides pre-wedding room setting for her personal make-up and hair artists, flower arrangements, bride and groom bouquets, car arrangements and decorations, full wedding venue decoration, catering, music, your style and wishes are ours.

Also we consider that elderly guests and family members of age, deserve a comfortable stay, especially during hot spring or summer events. Shaded and /or cool areas will also make their day unforgettable.
Come with your own wedding planner or choose out of our list of local specialists.

Leave a Comment

Your email address will not be published.